Da steht „2 Monate nüchtern“ neben meinem Namen 🙏🏻 wundervoll 😍🍀. Ich bin gern nüchtern und das ist dieses Mal anders. In der Zeit alles Phasen an Ruhe, Entspannung, Stress, Sorgen, Krankheit uns sogar einen Unfall überlebt durch. Einige Momente der Trinklust erlebt und widerstanden. Mit der Zeit ging die aggressive Anspannung weg und mein Geist fokussiert sich auf das Schöne. Ich meditiere mit Erfolg.♥️
So und nun sind wir im Urlaub, bedeutet Urlaub automatisch „gemütlich trinken“? Den Anschein hat es aber nein, es ist schön gemütlich einen Tee zu trinken. Wir sind an der Ostsee und Tee passt sehr gut. Nachmittag „gemütlich Milchkaffee“ auch. Ich beobachte die Menschen und die trinken „gemütlich Alkohol“, manch einer wirklich mit Genus aber viele sind laut und lachen merkbar übertrieben. War ich so auch? Oh ja!! Erst im September bin ich nach gemütlichem Trinken an der Promenade lang getorkelt und habe Männer angemacht. Oh Gott wie dumm ist das Hirn besoffen. …
Dies ist nur ein Auszug aus dem Beitrag eines Mitgliedes in unserem kostenlosen und anonymen Forum. Ganzen Beitrag lesen, Fragen stellen …
Foto von Prasanth Inturi auf Pexels