Gestern Morgen war der Schmerz dann plötzlich in die Mitte des Bauchs und seither ist er auch dort geblieben. Da ich das alles irgendwie nicht zuordnen konnte, war ich gestern bei meiner Hausärztin. Die meinte, das sei eine Gastritis aufgrund des Entzugsstresses. Ich war dann ziemlich erstaunt über ihre Diagnose, denn ich meine Gastritis zu kennen und die fühlte sich bisher immer total anders an und war auch an einer anderen Stelle zu spüren als jetzt. Jedenfalls bin ich deshalb jetzt sehr verunsichert, was die Einnahme der NEM betrifft.
Gestern kam die 1. von insgesamt 3 Lieferungen und vor mir stehen nun die ersten 8 NEM. Zum einen frage ich mich: Soll/kann ich mit denen schon mal starten, oder soll ich besser die Lieferung der restlichen NEM abwarten und erst dann beginnen? Und zum anderen: Keine Ahnung ob das was ich da aktuell habe, tatsächlich eine Gastritis ist – jedenfalls bin ich auch deswegen verunsichert. Könnten die NEM (oder einzelne davon) eventuell einen negativen Einfluss (Kontraindikation) auf eine Gastritis haben, sodass sich meine Beschwerden vielleicht noch verschlimmern könnten?
Dies ist nur ein Auszug aus dem Beitrag eines Mitgliedes in unserem kostenlosen und anonymen Forum. Ganzen Beitrag lesen, mitdiskutieren …
Bild von Robystarm auf Pixabay